Softwareentwickler/in .NET/C#

ADVITEC Informatik GmbH

Dresden

Computer

Dresden

Softwareentwickler/in .NET/C# ADVITEC Informatik GmbH Dresden Analyse und Spezifikation von Geschäftsprozessen; Konzeption und Modellierung von Softwarelösungen; Programmierung mit .NET/C# (u. a. WPF/WCF); Test und Rollout von Anwendungen; Mitwirkung bei Projektplanung / Projektsteuerung.

Ist Ein Mitarbeiter- Und Innovationsgetriebenes It-beratungs- Und Softwareentwicklungsunternehmen Aus Dresden Das In Allen Bereichen Auf Aktuelle Technologien Setzt Professionalität In Der Gesamten Wertschöpfungskette Konsequente Kundenorientierung Und Die Hohe Wertschätzung Der Mitarbeiter Zeichnen Unser Haus Aus Die Ent­schei­dungs­wege Sind Kurz Ideen Werden Ernstgenommen Und Frischer Wind Ist Ebenso Willkommen Wie Erfolgs­bewährtes   Interessiert Dann Prüfen Sie Unsere Aktuelle Stellenanzeige Im Bereich Individualsoftwareentwicklung Für Medizinische Labore Weiterführende Informationen Zum Produkt Finden Sie Unter Wwwde/medizinische-labore Soft­ware­entwickler/in Net/c# Am Standort Dresden   Aufgaben Analyse Und Spezifikation Von Geschäftsprozessen Konzeption Und Modellierung Von Softwarelösungen Programmierung Mit Net/c# (u A Wpf/wcf) Test Und Rollout Von Anwendungen Mitwirkung Bei Projektplanung/-steuerung Kandidatenprofil Studium Der (wirtschafts-) Oder Einer Vergleichbaren Studienrichtung Fundierte Kenntnisse In Net/c# Methodische Und Soziale Kompetenzen Konzeptionelles Und Analytisches Vorgehen Fließend Deutsch In Sprache Und Schrift Gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Kundenorientierung   Unser Angebot Eine Entwicklungsumgebung State Of The Art Erfahrene Kollegen An Ihrer Seite Die Motivieren Und Ihre Vorschläge Ernstnehmen Ein Eingespieltes Team Aus Entwicklern Consultants Aus Leidenschaft Einem Erstklassigen Backoffice Und Einer Praxisgestählten Geschäftsführung Die Mit Ihnen Auf Augenhöhe Kommuniziert Flexible Arbeitszeitreglung Unbefristete Anstellung Und Natürlich Eine Leistungsorientierte Vergütung Bitte Nutzen Sie Für Ihre Ausschließlich Elektronische Bewerbung Die Unten Gelieferten Kontaktdaten Unser An­forderungs­profil Deckt Sich Nicht Vollständig Mit Ihren Fähigkeiten Das Muss Kein Problem Sein Sofern Sie Sich In Neue Aufgaben­felder Schnell Einarbeiten Und An Herausforderungen Wachsen Können Wir Freuen Uns Auf Ihre Qualifizierte Bewerbung Ansprechpartner Herr André Erler Jobs-se@de Fachinformatiker Software-Entwickler Webentwickler Datenbankentwickler Informatiker Wirtschaftsinformatiker Programmierer Software-Engineering Softwareentwicklung Softwarearchitekt Softwareinformatiker Informatikingenieur Fachinformatiker Softwareentwickler/in NET/C# Analyse Und Spezifikation Von Geschäftsprozessen Konzeption Und Modellierung Von Softwarelösungen Programmierung Mit NET/C# (u A WPF/WCF) Test Und Rollout Von Anwendungen Mitwirkung Bei Projektplanung / Projektsteuerung Dresden Fachinformatiker Software-Entwickler Webentwickler Datenbankentwickler Informatiker Wirtschaftsinformatiker Programmierer Software-Engineering Softwareentwicklung Softwarearchitekt Softwareinformatiker Informatikingenieur Fachinformatiker

IT - Consultant (w/m)
   ADVITEC Informatik GmbH (deutschlandweit)

Softwareentwickler/in .NET/C#
   ADVITEC Informatik GmbH (Dresden)

Softwareentwickler (m/w) .NET / C#
   ADVITEC Informatik GmbH (deutschlandweit)

Projektleiter Schienenfahrzeuge (m/w/d)
   IFTEC GmbH und Co.KG (Leipzig)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Mockau-Nord)

Maschinenbediener Konfektionierung (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Bargteheide)